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Ja, gewisse Modelle können exklusiv für Sie bestellt werden. Besuchen Sie dazu eine unserer Verkaufsstellen in Ihrer Nähe
Garantie
Habe ich Garantie?
Ja, Sie haben zwei Jahre Garantie auf Uhren und Schmuck.
Auf was habe ich keine Garantie?
Auf Batterien und Uhrenbänder.
Wann ist eine Garantie ausgeschlossen?
Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die durch unsachgemässe Behandlung, mangelnde Sorgfalt (vgl. unsere Pflegetipps), Unfälle oder normale Abnutzung (z.B. Armbänder) entstanden sind. Die Garantie erlischt bei Eingriffen von Dritten, die von Christ Uhren & Schmuck nicht dazu ermächtig worden sind.
Wie lange habe ich Garantie?
Die Garantiedauer für Uhren und Schmuck (exkl. Batterien und Bänder) beträgt zwei Jahre ab Auslieferzeit der Ware.
Was mache ich bei einem Garantiefall?
Senden Sie uns bitte eine Mail mit Fotos von dem defekten Artikel und Ihrer Bestellnummer an: info@christ-swiss.ch.
Meine Bestellung
Wo ist mein Paket?
Sie erhalten von unserem Transport-Dienstleister ein Track&Trace Email. Mit dem können Sie nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung befindet und/oder den Empfang Ihres Paketes personalisieren.
Wie kann ich mein Bestellung stornieren?
Nehmen Sie dazu via Mail Kontakt auf mit uns shop@christ-swiss.ch.
Wo kann ich meine Bestellung abholen?
Sie können Ihre Bestellung direkt nach Hause oder zur Abholung in eine Verkaufsstellen in Ihrer Nähe liefern lassen.
Wie lange bleibt meine Bestellung reserviert?
Ihre Bestellung bleibt für 7 Tagen nach Erhalt der Abholungsbestätigung via Mail reserviert.
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Welche Vorteile habe ich mit dem CHRIST-Newsletter?
In unserem Newsletter informieren wir Sie über unsere Neuheiten, Gewinnspiele und vielem mehr.
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Welche Artikel sind von Aktionen und Rabatten ausgeschlossen?
Ausgeschlossen von Aktionen und Rabatten sind Artikel der Marke Apple, Fitbit, Samsung und Suunto.
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Beantragen können Sie Ihre Supercard unter folgendem Link: Supercard beantragen
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Wie viele Superpunkte erhalte ich?
Grundsätzlich gilt, dass Sie pro bezahltem Franken einen Superpunkt erhalten.
Bei welchen Artikeln erhalte ich keine Superpunkte?
Ausgeschlossen von Superpunkten sind Artikel der Marke Apple, Fitbit, Samsung und Suunto.
Rückgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Ja, Sie haben die Möglichkeit, die bestellten Artikel innert 14 Tagen nach Erhalt zu retournieren.
Können auch SALE Artikel retourniert werden?
Ja, bei uns haben Sie auch die Möglichkeit, Sale- und Outlet-Artikel innert 14 Tagen zu retournieren.
Ausgeschlossen sind Sale- und Outlet-Artikel, welche online über Click&Collect oder Click&Reserve bestellt wurden. In diesem Falle können Sie nur vor der Warenübergabe vom Kaufvertrag zurücktreten.
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was nun?
Sie können Ihre Retoure per Postversand (eingeschrieben zu Ihren Lasten) oder über Filialabgabe (kostenlos in jeder CHRIST Filiale) abwickeln.
Versand
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel dauert der Versand 1-2 Arbeitstage.
Wird meine Bestellung eingeschrieben versandt?
Ja, Ihre Bestellung wird eingeschrieben versandt.
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht Zuhause bin?
Sie erhalten von unserem Transport-Dienstleister eine Email über die Sie Ihre Bestellung zu einem für Sie passenden Zeitpunkt einplanen können.
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ja, Sie erhalten von unserem Transport-Dienstleister eine Email mit einem Tracking-Link. Dieser ermöglicht es Ihnen, die Sendung zu verfolgen und die Lieferung zu personalisieren.
Kann ich den Artikel auch abholen?
Ja, Sie können Ihre Wunschartikel via "Filialverfügbarkeit & Reservierung" in einer Verkaufsstelle in Ihrer Nähe liefern lassen.
Kann ich ins Ausland liefern lassen?
Nein, wir liefern ausschliesslich in der Schweiz und Liechtenstein.
Weitere Fragen
Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden können, dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Mit weiteren Fragen zu Ihrer Online-Bestellung können Sie uns Montag bis Samstag 08.00 - 20.00 Uhr unter shop@christ-swiss.ch oder +41 52 234 33 44.
Bei Fragen zu Serviceleistungen, Garantien, Mängeln oder anderen Themen betreuen wir Sie gerne von Montag bis Freitag 08.00 - 18.00 Uhr unter info@christ-swiss.ch oder +41 52 234 48 48.
Sie können aber auch gerne jederzeit unser Kontaktformular ausfüllen.
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