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Nein, Sie haben auch die Möglichkeit, ohne Konto als "Gast" zu bestellen.
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Ja, gewisse Modelle können exklusiv für Sie bestellt werden. Besuchen Sie dazu eine unserer Verkaufsstellen in Ihrer Nähe
Garantie
Habe ich Garantie?
Ja, Sie haben 2 Jahre Garantie auf Uhren und Schmuck.
Auf was habe ich keine Garantie?
Auf Batterien und Uhrenbänder.
Wann ist eine Garantie ausgeschlossen?
Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die durch unsachgemässe Behandlung, mangelnde Sorgfalt (vgl. unsere Pflegetipps), Unfälle oder normale Abnutzung (z.B. Armbänder) entstanden sind. Die Garantie erlischt bei Eingriffen von Dritten, die von Christ Uhren & Schmuck nicht dazu ermächtig worden sind.
Wie lange habe ich Garantie?
Die Garantiedauer für Uhren und Schmuck (exkl. Batterien und Bänder) beträgt zwei Jahre ab Auslieferzeit der Ware.
Was mache ich bei einem Garantiefall?
Besuchen Sie eine unserer Verkaufsstellen in ihrer Nähe. Nehmen Sie dazu den Artikel und Kaufbeleg mit oder senden Sie uns eine Mail mit Fotos von dem defekten Artikel und Ihrer Bestellnummer an: service@christ-swiss.ch.
Meine Bestellung
Wo ist mein Paket?
Nach dem Bestelleingang erhalten Sie von uns via Mail einen Track&Trace Code der Schweizerischen Post. Mit dem können Sie nachverfolgen, wo sich ihre Bestellung befindet.
Wie kann ich mein Bestellung stornieren?
Nehmen Sie dazu via Mail Kontakt auf mit uns service@christ-swiss.ch oder besuchen Sie eine Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.
Wo kann ich meine Bestellung abholen?
Sie können Ihre Bestellung direkt nach Hause oder zur Abholung in eine Verkaufsstellen in Ihrer Nähe liefern lassen.
Wie lange bleibt meine Bestellung reserviert?
Ihre Bestellung bleibt für 7 Tagen nach erhalt der Abholungsbestätigung via Mail reserviert.
Newsletter
Welche Vorteile habe ich mit dem CHRIST- Newsletter?
In unserem Newsletter informieren wir Sie über unsere Neuheiten, Gewinnspiele und vielem mehr.
Ist der Newsletter kostenlos?
Ja, unser Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abgestellt werden.
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Rabatte
Welche Artikel sind von Aktionen und Rabatte ausgeschlossen?
Ausgeschlossen von Aktionen und Rabatte sind Artikel der Marke Apple, Fitbit, Samsung und Suunto.
Supercard
Wo kann ich eine Supercard beantragen?
Beantragen können Sie Ihre Supercard unter folgendem Link: Supercard beantragen
Ich habe meine Supercard verloren, wo kann ich eine neu Supercard nachbestellen?
Beantragen können Sie die verlorene oder defekte Supercard unter folgendem Link: Neue Supercard beantragen
Wie viele Superpunkte erhalte ich?
Grundsätzlich gilt, dass Sie pro bezahlten Franken einen Superpunkt erhalten.
Bei welchen Artikeln erhalte ich keine Superpunkte?
Ausgeschlossen von Superpunkte sind Artikel der Marke Apple, Fitbit, Samsung und Suunto.
Rückgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Ja, Sie haben die Möglichkeit, die bestellten Artikel innert 14 Tagen nach erhalt zu retournieren
Können auch SALE Artikel retourniert werden?
Ja, bei uns haben Sie auch die Möglichkeit, Sale- und Outlet-Artikel innert 14 Tagen zu retournieren.
Ausgeschlossen sind Sale- und Outlet-Artikel, welche online über Click&Collect oder Click&Reserve bestellt wurden. In diesem Falle können Sie nur vor der Warenübergabe vom Kaufvertrag zurücktreten.
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was nun?
Sie können Ihre Retoure per Postversand (eingeschrieben zu Ihren Lasten) oder über Filialabgabe (kostenlos in jeder CHRIST Filiale) abwickeln.
Versand
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel dauert der Versand 1-2 Arbeitstage.
Wird meine Bestellung eingeschrieben versandt?
Ja, Ihre Bestellung wir A-Post eingeschrieben versandt.
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht Zuhause bin?
Der Paketbote hinterlegt einen Abholschein, anhand dessen Sie Ihre Lieferung an der betreffenden Poststelle abholen können.
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ja, nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, kann sie anhand von Track&Trace der Schweizerischen Post nachverfolgt werden. Dazu wird Ihnen per Email ein Tracking-Link zugestellt, der es Ihnen ermöglicht Ihre Sendung ab einem gewissen Zeitpunkt zu verfolgen
Kann ich den Artikel auch abholen?
Ja, Sie können Ihre Wunschartikel via "Filialverfügbarkeit & Reservierung" in einer Verkaufsstelle in Ihrer Nähe liefern lassen.
Mit welchem Paketdienstleister wird versendet?
Wir versenden unsere Paket mit der schweizerischen Post.
Kann ich ins Ausland liefern?
Nein, wir liefern ausschliesslich in der Schweiz und Liechtenstein.
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Haben Sie eine Frage zu Ihrem Bestellvorgang oder sonstiges? Auf dieser Seite finden Sie Antworten von häufig gestellten Fragen rund um das Thema Service, Garantie, Bezahlung und vielen mehr. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden können, dann kontaktieren Sie uns. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
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