Total
|
CHF 0.00
|
Zwischentotal | CHF 0.00 |
Versandkosten | Gratis |
Bitte beachten Sie die für Ihre Bestellung geltenden Rückgabekonditionen, sowie unsere Hinweise zu Mängeln und Garantieleistungen.
Für eine Rückgabe von nach Hause gelieferten Artikeln, melden Sie die Retoure im Online-Portal an und folgen Sie den einzelnen Schritten im Portal.
Bei Fragen nehmen Sie bitte mit dem CHRIST Kundendienst Kontakt auf.
Sie können Ihre Retoure per Postversand (eingeschrieben zu Ihren Lasten) oder über Filialabgabe (kostenlos in jeder CHRIST Filiale) abwickeln.
Bitte bringen Sie bei Filialabgabe das Paket versandbereit (verschlossene Versandverpackung inkl. Rücksendeadresse) in die Filiale – nur so können wir einen reibungslosen Rückversand garantieren.
Legen Sie den online erstellten und ausgedruckten Retouren Packschein dem Paket bei. Kleben Sie die online generierte Adressetikette auf das Paket und senden Sie es an die folgende Adresse:
CHRIST Uhren & Schmuck
Online Retouren
Rudolf Diesel-Strasse 25
8404 Winterthur
Bitte beachten Sie die folgenden Rückgabebedingungen, die für alle Bestellungen mit einer Heimlieferung oder Abholung an einem Pickup-Standort gelten:
Eine Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware erfolgen.
Die Produkte müssen in der Originalverpackung, ungetragen und unversehrt retourniert werden. Etiketten und Schutzfolien dürfen nicht entfernt werden. Sämtliche Dokumente wie Zertifikate, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen etc. sind der Retoure beizulegen.
Gravierte, geänderte, getragene oder beschädigte Ware sowie Sonderanfertigungen und Geschenkkarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Sale- und Outlet-Artikel, welche nach Hause geliefert wurden, können innerhalb von 14 Tagen retourniert werden.
Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsart und Zahlungsmittel, die für den Online-Kauf gewählt wurde. Ersatzartikel müssen vom Kunden neu bestellt werden.
Es kann 10 bis 20 Arbeitstage dauern, bis die Rückerstattung erfolgt.
Bei Bestellungen auf Monatsrechnung oder Ratenzahlungen gelten für die Rückerstattung die AGBs von Paycard.
Bitte beachten Sie die folgenden Umtauschbedingungen, die für alle Bestellungen mit Kauf oder einer Abholung in der Filiale gelten:
Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gegen Vorlage der Kassenquittung. Ausgenommen Sale- und Outlet Artikel, Sonderbestellungen, gravierte, personalisierte, getragene oder beschädigte Artikel, Geschenkkarten sowie Service- und Reparaturleistungen.
Bei Online bestellten Sale- und Outlet-Artikeln, welche in einer CHRIST-Filiale abgeholt werden, kann nur vor der Warenübergabe vom Kaufvertrag zurückgetreten werden. Ein nachträgliches Umtausch- und Rückgaberecht von Sale- und Outlet-Artikeln ist ausgeschlossen.
Stimmt die Liefermenge auf Ihrem Lieferschein nicht mit der tatsächlich gelieferten Anzahl Artikel überein, oder stellen Sie am gekauften Artikel einen Mangel fest, nehmen Sie innert 3 Arbeitstagen nach Erhalt mit dem Kundendienst Kontakt auf.
CHRIST Produkte werden sorgfältig ausgewählt und geprüft, egal ob es sich um modische Trends oder hochwertigen Schmuck handelt. Wir verwenden hochwertige Materialen die darauf ausgelegt sind langlebig zu sein. Sollten dennoch Produktionsfehler oder Materialmängel auftreten, gewähren wir eine Garantie von 2 Jahren.
Die Garantie ersetzt die gesetzlichen Gewährleistungsrechte in dem Sinne, als das CHRIST entscheidet, ob die defekte Ware repariert oder ersetzt wird oder ob der Kaufpreis rückerstattet wird. Sie können keinen Schadenersatzanspruch oder eine Umtriebs-Entschädigung aufgrund mangelhafter Ware geltend machen.
Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die durch unsachgemässe Behandlung, mangelnde Sorgfalt (vgl. unsere Pflegetipps), Unfälle oder normale Abnutzung (z.B. Armbänder) entstanden sind. Die Garantie erlischt bei Eingriffen von Dritten, die von Christ Uhren & Schmuck nicht dazu ermächtig worden sind.